logo Ndw

logo TSV neu2

logo bischoffen

Zeltlager D-Jugend 2012/2013 Niederweidbach… schön war’s...

Ab 15:00 Uhr wurden die Zelte auf dem Bolzplatz aufgestellt. Dies erwies sich schon als lustige Einstimmung auf unser schönes Wochenende. Ein gemeinsames Fußballspiel der Jugend gegen die meist überforderten Eltern am späten Nachmittag war ein tolles Erlebnis für beide Seiten. Das brachte den nötigen Hunger, um die Pizzen am Abend zu verspeisen. Kaum waren die Teller abgeräumt, gab es wieder nur noch eins und zwar Fußball spielen bis zum Abwinken. Nur durch die Dunkelheit und den damit verbundenen Fackelmarsch, konnten wir die Kinder vom Platz entlocken, um einen kleinen Marsch durch die Nacht zu machen. Nach der Rückkehr musste sofort das Flutlicht eingeschaltet werden um die Lust nach Fußball zu stillen. Freiwillig wurde der Platz erst nach 24 Uhr verlassen, weil man „endlich“ müde wurde. Bei klarem Himmel hatten wir eine kurze Nacht, und konnten sehr früh unser Frühstück im Sportheim einnehmen. Der Morgen wurde wieder zum „Kicken“ genutzt und das Wochenende klang mit dem Abbau der Zelte am Mittag aus. „Tolles Wochenende“ für Jung und Alt, wofür ich mich bei allen Beteiligten bedanken möchte, die dies ermöglichten und diese 24 Stunden Übung durchgehalten haben.
 

Die Unterkünfte

0

 

 

Das 1. Training

1 2
3 5
4 6

 

 

Die Nachtwanderung

7 8
9 10
11 12

Das Frühstück

13 14
15
 
Last month September 2017 Next month
M T W T F S S
week 35 1 2 3
week 36 4 5 6 7 8 9 10
week 37 11 12 13 14 15 16 17
week 38 18 19 20 21 22 23 24
week 39 25 26 27 28 29 30

Anmeldung



Free business joomla templates